Willkommen auf unserem Blog timefortravel. Wir hoffen, dass dir die Seite gefällt und du vielleicht schon nützliche Informationen gefunden hast. Solltest du selbst aktuell an einer Weltreise interessiert sein, melde dich doch mal bei uns. Du erreichst uns zum Beispiel über facebook oder twitter. Wenn du gerade selbst auf einer Weltreise bist, freuen wir uns ebenfalls auf Post von dir. Und sollte dir irgendwas auf unseren Seite aufgefallen sein, was vielleicht nicht stimmt oder du super findest, lass es uns gerne wissen. Du erreichst uns über facebook oder auch gerne per Mail. Falls du der englischen Sprache mächtig bist, kannst du auch gerne unseren zweiten Blog theamazing.holiday besuchen. Dort konzentrieren wir uns auf allgemeinere Lifestyle-Themen.

Damit du einen besseren Eindruck von uns bekommst, möchten wir uns kurz vorstellen:

Lukas

Mein Name ist Lukas und ich wohne in Hamburg. Schon seit etlichen Jahren möchte ich eine Weltreise machen. Nun hat sich diese Möglichkeit endlich ergeben und ich kann die weite Welt erkunden. Gespannt auf die neuen Eindrücke möchte ich so viel wie möglich mit der Welt teilen und freue mich, dass du Interesse an diesem Blog hast. Ich arbeite ansonsten bei einem Finanzdienstleister in Hamburg als Business Analyst.

Alen

Mein Name ist Alen und ich wünsche dir schon jetzt viel Spaß beim lesen unseres Reiseblogs. Ich komme aus der Metropole Hamburg im schönen Norden Deutschlands. Dort habe ich an der Universität Hamburg Wirtschaftswissenschaften studiert und arbeite als Student bei einem Finanzinstitut. Seit drei Jahren plane ich mittlerweile diese Reise zu machen und freue mich endlich die Welt zu sehen! Wir haben uns, ein paar schöne Ecken der Welt rausgepickt und werden bis Juli unterwegs sein. Viel Spaß beim Stöbern!